Arte Concert:
Verfügbar: 12.10.2021 bis 10.01.2022
Dauer: 91 Minuten Tag(s): Klavier, Klavierabend, Klavierfestival Lissabon 2021

PASSION PIANO – David Fray

Klavierfestival Lissabon 2021

Bachs Goldberg-Variationen so undogmatisch wie selten

David Fray <br />(© Foto: Arte/IMG Artists/Paolo Roversi)
© Foto: Arte/IMG Artists/Paolo Roversi
Video bei Arte Concert ansehen...

Der junge Pianist David Fray ist eine der französischsten »undogmatischsten Verlockungen« unserer Zeit. Sein Faible für deutschsprachige Komponisten – vor allem Bach – ist legendär. Seine Bach-Interpretationen setzen Maßstäbe. In einem Solorecital widmet er sich in dieser Konzertreihe den Goldberg-Variationen.

Johann Sebastian Bach: Goldberg Variationen, BWV 988

Grande Auditório da Fundação Calouste Gulbenkian Lissabon, Oktober 2021

Weitere Informationen:
Prädikat: Empfehlung der Redaktion
Aufführungsort: Lissabon, Grande Auditório da Fundação Calouste Gulbenkian (Oktober 2021)
Komponist(in): Bach, Johann Sebastian (1685-1750)
Solist(en): David Fray (Klavier)

Werk(e):

Johann Sebastian Bach: Goldberg Variationen, BWV 988