August, 2018

Do30Aug23:00Do23:30ServusTVkulTOUR mit Holender - Der Wagner-Tenor Andreas SchagerIoan Holender lädt zum Festspieltalk ins Schloss Leopoldskron.23:00 - 23:30 Magazin

Programm

Seit seinem vielbeachteten Debüt in »Die Meistersinger von Nürnberg« bei den Tiroler Festspielen Erl, wo er zeitgleich als Florestan in »Fidelio« engagiert war, tritt Andreas Schager heute auf den renommiertesten Opernbühnen auf. Von der MET bis zu den Bayreuther Festspielen zählt er zu den gesuchtesten Wagner-Tenören weltweit. Auf seinem niederösterreichischen Familienlandgut empfängt der Tenor Ioan Holender und blickt mit ihm auf seine bisherige Karriere zurück. Ioan Holender besucht außerdem eine Freiluft-Klassik-Gala in Rohrbach an der Gölsen und erlebt Andreas Schager, Daniela Fally und die Meistergeigerin Lidia Baich in einem großen Repertoire von Klassik, Romantik bis hin zur Musik des 20. Jahrhunderts.

X